BAYERNregional
Peiting

Serienweise Scheiben eingeworfen:

In der Nacht von Freitag auf Samstag am vergangenen Wochenende tobten sich ein oder mehrere unbekannte Täter an einem Werksgebäude in der Schachtstraße in Peiting aus.

Der Geschädigte, ein 50-jähriger Mann aus Rottenbuch, musste feststellen, dass der oder die Unbekannten serienweise Fensterscheiben mit Steinen eingeworfen hatten.

Insgesamt wurden 20 kleinere Scheiben, 2 großflächige Fensterscheiben sowie zwei große Drahtglasscheiben eingeworfen, die Schadenshöhe dürfte sich hier auf ca. 4000 Euro belaufen.

Die verwendeten Steine, die auf dem Gelände als Füllmaterial herumlagen, konnten in den beschädigten Scheiben bzw. den dahinterliegenden Räumen aufgefunden werden.

Wer sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, 08861/23460, in Verdingung zu setzen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen