BAYERNregional
Peiting

Pizzadienst geprellt:

Zwei junge Altenstadterinnen hatten sich vor kurzem bei einem Pizzadienst in Peiting um einen Job als Auslieferinnen beworben. Gestern abend erschienen sie zur probeweisen Arbeit. Die der Polizei bestens bekannten 19-jährigen Frauen brannten aber gleich mit der Wechselgeldkasse und einer auszuliefernden Pizza durch und meldeten sich bei dem Inhaber des Pizzadienstes nicht mehr.
Die verständigten Polizeibeamten konnten die Täterinnen in ihrer Wohnung antreffen, jedoch dort keinerlei Beweismittel auffinden. Die beiden stritten die Unterschlagung gegenüber der Polizei ab, gaben diese später jedoch gegenüber dem Pizzadienst-Inhaber zu. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 200,00 €. Gegen beide wird nunmehr Strafanzeige wegen Unterschlagung erstattet.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen