BAYERNregional
Peiting

Beifahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt:

Gestern um 16:45 Uhr übersah ein 82-jähriger Peitinger beim Rechtsabbiegen vom Ulmenweg in die Münchener Straße in Peiting einen in diesem Moment von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw. Dessen Fahrer, ein 38-jähriger Wessobrunner, versuchte noch ein Ausweichmanöver, konnte aber nicht mehr vermeiden, dass ihm der Peitinger frontal in die rechte Fahrzeugseite fuhr. Die 35-jährige Ehefrau des Wessobrunners auf dem Beifahrersitz wurde dabei leicht verletzt und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Die drei weiteren Fahrzeuginsassen, darunter zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren, sowie der Peitinger blieben unverletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 7.000,00 €.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen