BAYERNregional
Peiting

Fahrraddiebstahl

Am vergangenen Dienstag, gegen 06.30 Uhr, stellte ein 16jähriger Peitinger sein silbergraues Fahrrad der Marke Avalance, am Fahrradständer des Bahnhofs Pei-ting-Ost ab und versperrte es mit einem Zahlenschloss. Als er das Rad gegen 14.50 Uhr wieder abholen wollte, war es verschwunden. Das Rad im Wert von etwa 400 Euro hat zwei Auffälligkeiten, nämlich ein nach hinten gebogenes Sat-telrohr sowie zwei Getränkehalter. Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrrads geben kann, wendet sich bitte an die PI Schongau, Telefon 08861/23460.

Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen