BAYERNregional
Peiting

Straftat

Am Sonntagmorgen gegen 02.10 Uhr kam es im Umfeld des Bürgerfestes in Peiting zu einer Rauferei. Dabei wurden zwei 18jährige von ungefähr 8 unbekannten Personen grundlos ver-prügelt. Die Beiden wurden dabei leicht verletzt und standen zu diesem Zeitpunkt selbst deut-lich unter Alkoholeinfluss.
Die Polizei in Schongau sucht Zeugen unter Tel. 08861-23460.


Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen