BAYERNregional
Peiting

Diebstahl im Netto-Discounter

Am Samstag den 08.05.2010, gegen 13:30 Uhr legte eine Kundin im Netto-Discounter, Schongauer Str., in Peiting, ihre Damengeldbörse während des Einkaufes in der Obstabteilung ab.
Als sie an der Kasse war, bemerkte sie, dass sie die Geldbörse dort vergessen hatte. Zwischenzeitlich hatte ein anderer Kunde die braune Damengeldbörse entwendet. Im Geldbeutel befanden sich ca. 140 € Bargeld und mehrere persönliche Karten, unter anderem eine EC-Karte der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel.
Da sich zum Tatzeitpunkt mehrere Kunden im Netto-Supermarkt befanden, wird im Mithilfe bei der Aufklärung des Diebstahls gebeten.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen