BAYERNregional
Peiting

Diebstahl aus Turnhalle

Eine unliebsame Überraschung erlebten Fußballspieler aus Gilching, die am vorgestrigen Samstag, 08.05.10, gegen den TSV Peiting spielten.
Die Fußballer legten ihre Wertsachen in der Turnhalle in der Münchener Straße zwar in ein Behältnis, dieses blieb jedoch in der unversperrten Umkleidekabine zurück.
Ein unbekannter Täter nutzte die Gelegenheit und entwendete mehreren Spielern Handys, Schlüsselbünde, Geldbörsen u.ä.
Vermutlich dürften 11 Spieler aus Giliching geschädigt sein, die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Wer Hinweise auf den unbekannten Einschleichdieb geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/2346-0, in Verbindung zu setzen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen