BAYERNregional
Peiting

Vandalen unterwegs:

In der Nacht von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag am vergangenen Wochenende beschädigte ein bisher unbekannter Täter in der Gartenstraße in Peiting zwei dort abgestellte Pkws dadurch, dass er jeweils die linken Außenspiegel mit dem Fuß abtrat.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils etwa 200,00 €.

Wer sachdienliche Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, 08861/23460, in Verbindung zu setzen.

Auch in Schongau tobten sich ein oder mehrere unbekannte Täter, vermutlich Jugendliche, in der Gegend um die „Spinne“ aus.

In der Unterführung der Spinne wurden alle drei Abdeckungen der dort befindlichen Beleuchtungskörper zerschlagen, an der Telefonzelle in der Altenstadter Straße wurde das Telekomschild heruntergeschlagen und in der Jakob-Pfeiffer-Straße wurde ein dort befindlicher Verkehrsspiegel ebenfalls zerstört.

Der Sachschaden beläuft sich nach ersten groben Schätzungen auf ca. 700,00 €.

Auch zu diesen Taten sucht die Polizeiinspektion Schongau Hinweisgeber auf die Täter!

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen