BAYERNregional
Peiting

2 Fahrraddiebstähle

Im Zeitraum vom Fr. 04.06., 20:00 – 22:00 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein in Peiting in der Jahnstrasse abgestelltes Mountenbike.
Das weiße Fahrrad der Marke Specialized war versperrt abgestellt und hatte einen Wert von 300 €.
Ein schwarzes BMX-Fahrrad wurde im Zeitraum von Fr. 04.06., 18:00 – 21:30 Uhr in Schongau in der Beethovenstrasse entwendet. Das Fahrrad hat einen Wert von ca. 200 € und wurde von einem unbekannten Täter vor dem Wohnanwesen gestohlen, wo es unversperrt abgestellt war.
Für Hinweise auf die Täter bitte Mitteilung unter Tel. 08861/2346-0.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen