BAYERNregional
Peiting

Fahrraddiebstahl in Peiting:

Zwischen vergangenem Freitagabend und Samstagvormittag hatte ein Peitinger sein Fahrrad vor einem Anwesen in der Meierstraße abgestellt. Trotz eines platten Reifens wurde das unversperrte, rot-weiße Mountainbike der Marke Specialized im Wert von 450,00 Euro entwendet. Wer Hinweise zum Verbleib des Rades geben kann, wird gebeten, sich bei Polizeiinspektion Schongau 08861/23460 zu melden.






Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen