BAYERNregional
Peiting

Kleinkraftradfahrerin verletzt:

Vorgestern, Dienstag, 15.06.2010, gegen 17:25 Uhr, war eine 17-Jährige aus Peiting mit ihrem Kleinkraftrad auf der Oberen Straße in Peiting in südlicher Richtung unterwegs.

Als sie an einem am rechten Fahrbahnrand stehenden Pkw vorbeifuhr, zog dieser plötzlich nach links um entweder zu Wenden oder nach links in die erste Einfahrt in den Hauptplatz einzubiegen.

Die Rollerfahrerin konnte einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr vermeiden, stürzte zwar nicht, verletzte sich bei dem Anprall an dem Pkw jedoch so, dass sie stationär im Krankenhaus Schongau aufgenommen werden musste.

Sachschaden entstand ebenfalls, er wird insgesamt auf etwa 3150,00 Euro geschätzt.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen