BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall:

Am gestrigen Donnerstagabend, gegen 21:50 Uhr war ein 36jähriger Mann aus Straubing mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 472 von Peiting in Richtung Hohenpeißenberg unterwegs.

Kurz vor Hohenpeißenberg kam der Pkw des Straubingers in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte eine 3 m tiefe Böschung hinunter, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Dabei wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 €.

Bei der Suche nach der Unfallursache wurden die Beamten der Polizeiinspektion Schongau rasch fündig, zeigte doch der Alkotest bei dem Straubinger 1,36 Promille!

Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, das eine Geldstrafe von etwa einem Monatseinkommen, 6 Punkte in Flensburg sowie den Entzug der Fahrerlaubnis für mindestens 1 Jahr zur Folge haben wird


Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen