BAYERNregional
Peiting

Sachbeschädigungen durch Brandlegungen

Mehrere Sachbeschädigungen durch Brandlegung hielten die Polizei und die Feuerwehr in Schongau am frühen Sonntag Morgen auf Trab. Im Bereich Peiting Birkenried wurde durch einen noch unbekannten Täter gleich drei Mal Feuer gelegt. Zuerst brannte um 04.45 Uhr ein Sonnenschirm bei der Pizzeria „Il Casale“. Nur drei Minuten später wurde ein Feuer von zwei Mülltonnen in der Pater-Schelle-Straße gemeldet und um kurz nach 05.00 Uhr wurde der Brand eines Lkw in der Alfons-Peter-Straße mitgeteilt. Alle drei Brände konnten gelöscht werden, ohne dass größerer Sachschaden entstand. Verletzt wurde zum Glück niemand. Weitere Ermittlungen sind in diesen Fällen noch nötig. Zeugen die Angaben zu den Vorfällen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Schongau zu melden.



Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.08.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen