BAYERNregional
Peiting

Entwendeter VW-Bus aufgefunden:

Der am Sonntag Morgen gegen 05.00 Uhr, in Hohenfurch entwendete silberne VW-Bus wurde am Sonntag Mittag am neuen Friedhof in der Bühlachstrasse in Peiting aufgefunden.
Die PI Schongau führte eine Spurensicherung durch, ob brauchbare Finger- oder DNA-Spuren von den Tätern vorhanden sind, muss erst noch festgestellt werden.
Möglicherweise kommen für die Tat drei junge Burschen in Frage, die vom Geschädigten kurz vor der Stehlzeit in der Nähe des entwendeten Fahrzeugs in Hohenfurch gesehen wurden.
Möglicherweise wurde der oder die Täter beim Abstellen des Fahrzeugs in Peiting beobachtet, weshalb erneuter Zeugenaufruf ergeht.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen