BAYERNregional
Peiting

Viertes Brandobjekt in der Nacht zum Sonntag:

Neben den bereits gemeldeten drei Brandfällen in Peiting, Gegend um die Birkenriedstraße, wurde noch ein weiteres Brandobjekt gemeldet.

Der unbekannte Täter brannte an der Holzhütte eines Peitingers den Kunststoffriegel an, wobei er das Feuer jedoch von selber erlosch, als das Feuer das Holz erreichte.

Allerdings wurde dieses Brett noch angesengt.

Der Sachschaden wird hier auf ca. 50 € beziffert, es bestand jedoch jederzeit die Gefahr, dass die Hütte Feuer fangen würde.


Möglicherweise hat an dieser Tatörtlichkeit, einer Holzhütte in der Dr.-Kisselmann-Straße in Peiting, jemand sachdienliche Beobachtungen gemacht, die zur Ermittlung des Täters führen könnten.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/2346-0 in Verbindung zu setzen


Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.08.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen