BAYERNregional
Peiting

Kleinbrand an Vereinsheim

PEITING, LKR. WEILHEIM-SCHONGAU. Zu einem Brand mit etwa 5.000 Euro Sachschaden kam es am Mittwoch, 25.08.10, in Peiting. Personen wurden nicht verletzt.

Kurz vor 17 Uhr bemerkte ein Anwohner der Forstamtsstraße einen Brand beim benachbarten TSV-Vereinsheim und setzte einen Notruf ab. Die alarmierte Feuerwehr hatte die Flammen schnell gelöscht. Durch den Kleinbrand war die Außenfassade und das Vordach des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Weilheim übernahm die Ermittlungen zu dem Fall. Nach ersten Erkenntnissen dürfte das Feuer von einem zwischen Vereinsheim und angrenzender Garage unter dem Vordach im Freien abgestellten Sitzcouch ausgegangen sein. Wie diese in Brand geriet, ist noch nicht geklärt.

Wer am Mittwochnachmittag im Bereich des Vereinsheimes Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Brand in Zusammenhang stehen könnten oder sonst etwas zu dem Fall sagen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0881/640-0 bei der Kripo Weilheim oder unter Telefon 08861/2346-0 bei der Polizeiinspektion Schongau zu melden.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen