BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall in Peiting:

Gestern um 21:45 Uhr wollte eine 42-jährige Peitingerin mit ihrem Pkw von der Untereggstraße nach links in die vorfahrtsberechtigte Bahnhofstraße abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden Pkw eines 19-jährigen Apfeldorfers und stieß mit diesem im Kreuzungsbereich mit voller Wucht zusammen. Das Auto der Peitingerin schleuderte anschließend in den Gartenzaun eines gegenüberliegenden Anwesen an der Kapellenstraße. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Schongauer Krankenhaus verbracht. An ihren Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von 10.000 bzw. 4.000 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen