BAYERNregional
Peiting

Unfall

Am gestrigen Montag, gegen 12:10 Uhr, war ein 88-jähriger Mann aus Hohenpeißenberg mit seinem Pkw auf der Auffahrt „Peiting-Süd“ unterwegs und wollte nach rechts in die Bundesstraße 472, Richtung Hohenpeißenberg, einbiegen.
Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von links kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw, der von einer 51-jährigen Frau aus Schongau auf der B 472 in Richtung Hohenpeißenberg gelenkt wurde.
Nach Angaben des Hohenpeißenbergers habe die Frau einen nach rechts, Richtung Oberammergau, abfahrenden Lkw verbotswidrig über die durchgezogene Linie überholt, so dass er den Pkw nicht sehen habe können.
Bei dem Unfall wurde zwar niemand verletzt, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von 3.500,00 €.
Wer den Unfall beobachtet hat und zur Aufklärung des Unfallhergangs beitragen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/2346-0, in Verbindung zu setzen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen