BAYERNregional
Peiting

Dieb im Wellenbad Peiting:

Am gestrigen Sonntagabend, zwischen 19:00 und 19:30 Uhr, entwendete ein bisher unbekannter Täter mehreren Mädchen, die sich im Freibad aufhielten und ihre Sachen auf der Liegewiese abgelegt hatten, einen Rucksack und eine schwarze Umhängetasche, sowie ein herumliegendes Handy.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 160 €.

Sollten außer den hier bereits bekannten geschädigten Mädchen noch weitere Personen bestohlen worden sein, werden sie, ebenso wie Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, gebeten, sich unter Tel. 08861/2346-0 mit der Polizeiinspektion Schongau in Verbindung zu setzen.





Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen