BAYERNregional
Peiting

Weitere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen:

Wie bereits mit Pressebericht vom gestrigen 26.09.10 gemeldet, beschädigten ein oder mehrere unbekannte Täter in der Schönriedlstraße in Peiting drei dort abgestellte Pkws, indem sie die Außenspiegel einschlugen.
Im Lauf des gestrigen Sonntags meldeten sich weitere sieben Geschädigte bei der Polizeiinspektion Schongau, die Sachbeschädigungen an ihren Pkws festgestellt hatten.
Der oder die unbekannten Vandalen schlugen an zwei Pkws in der Gartenstraße die Spiegel weg, verübten die gleichen Taten an zwei Fahrzeugen am Parkplatz des Ostbahnhofs in Peiting und traten oder schlugen an zwei weiteren Pkws in der Bühlachstraße ebenfalls die Spiegel ab.
Ein weiterer Pkw wurde in der Bahnhofstraße dadurch beschädigt, dass die Antenne abgeknickt wurde.
Der Gesamtschaden beläuft sich, einschließlich der bereits gemeldeten Taten auf ca. 3100 Euro.
Wer die Vandalen bei ihrem Vernichtungszug gegen Rückspiegel beobachtet hat und Hinweise auf den oder die unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, 08861/23460, in Verbindung zu setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen