BAYERNregional
Peiting

Einbruchdiebstähle in zwei Hotels:

In der Nacht zum heutigen Freitag drang ein bisher unbekannter Täter in zwei Hotels in Peiting, am Hauptplatz und in der Ammergauer Straße, ein.
In der Ammergauer Straße gelangte der Unbekannte auf nicht geklärte Weise in die Räume des Hotels, es ist auch nicht auszuschließen, dass er sich einsperren ließ.
Im Hotel brach er dann Türen auf und durchsuchte die Räumlichkeiten, er zeigte jedoch ausschließlich Interesse an Bargeld in Scheinen.
Andere Gegenstände blieben unberührt.
Der Gesamtschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 400 Euro.

Auch in das Hotel am Hauptplatz drang der Unbekannte ein, nachdem er einen Schlosszylinder abgedreht hatte.
Auch dort suchte er ausschließlich nach Bargeld und fand solches in einer Schublade an der Rezeption.
Auch hier beträgt der Gesamtschaden ca. 450 Euro. Wer sachdienliche Hinweise auf den unbekannten Dieb geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Telefon 08861/23460, in Verbindung zu setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen