BAYERNregional
Peiting

Skelettierte Leiche gefunden

Kinder fanden am Donnerstagnachmittag, 14.10.2010, in einem Waldstück einen menschlichen Schädel und meldeten dies der Polizei. Die Nachschau förderte den gesamten Leichnam in dem steilen Gelände zu Tage. Die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim ermittelt.


Zwei 13-Jährige meldeten sich am Donnerstag bei der Polizeiinspektion Schongau und teilten dort ihren Fund mit. Polizeibeamte stellten vor Ort, einem schwer zugänglichen, steilen Waldstück westlich des Kalvarienbergs, einen vollständigen Leichnam sicher. Bisher ist die Identität der Person nicht geklärt und auch das Geschlecht konnte noch nicht bestimmt werden. Ebenso kann über die Liegezeit der stark skelletierten Leiche momentan nur spekuliert werden. Ein Zeitraum von Monaten, aber auch Jahren, ist denkbar. Weitere Erkenntnisse erwarten sich die Beamten der Kriminalpolizeiinspektion Weilheim durch eine im Laufe der nächsten Woche stattfindenden, gerichtsmedizinischen Untersuchung.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen