BAYERNregional
Peiting

Fahrzeug überschlug sich

Am Samstag, 01.09.07, gg. 23.30 Uhr, fuhr ein 19-jähriger junger Mann mit seinem PKW auf der B 17 von Steingaden kommend Richtung Peiting. Kurz vor den Kurven am OT Engen kam das Fzg. am Kurvenausgang einer leichten Linkskurve mit den rechten Reifen nach rechts von der Fahrbahn ins Bankett ab. Dort versuchte der junge Mann gegen zu lenken. Nach ca. 25 m gelangte er wieder auf den Asphalt, fuhr nun quer über die Fahrbahn und kam dann nach links von der Fahrbahn ab. Hier stürzte der PKW einen ca. 3 m tiefen Abhang hinunter und überschlug sich in einer angrenzenden Wiese. Im Fzg. befanden sich noch als Beifahrer ein 18-jähriger junger Mann aus Herrsching und als weitere Mitfahrerin eine 16-jährige junge Frau aus Steingaden. Fahrer und Beifahrer wurden nicht verletzt. Die 16-jährige kam zur ambulanten Behandlung in das KH Schongau. Das Fzg. wurde total beschädigt (ca. 6000,-- Euro).





| Bei uns veröffentlicht am 03.09.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen