BAYERNregional
Peiting

Reifen zerstochen

Eine 48-jährige Frau aus Hemau konnte am Sonntag, 22.07.07 gg. 03.00 Uhr, über den Monitor, der sich in einer Bar in Peiting befand, einen Gast beobachten, wie dieser mit einem spitzen Gegenstand gegen die Seitenwand des linken Vorderreifens stach. Als sie auf den Parkplatz ging und den unbekannten Gast ansprach, rannte dieser zu seinem PKW und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Münchener Straße. Nachdem der beschädigte Reifen gewechselt war und die Geschädigte nach hause fahren wollte, musste sie feststellen, dass auch die beiden Hinterreifen zerstochen wurden. Die 48-jährige Frau informierte daraufhin ihre Kolleginnen in der Bar. Am 29.08.07 kam der unbekannte Gast erneut in die Bar. Einer Angestellten ist es gelungen, das Fzg. und das amtl. Kennz. dieses Gastes ausfindig zu machen. Bei dem Gast und Täter handelt es sich um einen 60-jährigen Mann aus Burggen. Der Schaden durch die zerstochenen Reifen beträgt 197,-- Euro.




Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen