BAYERNregional
Peiting

Sachbeschädigung in Peiting:

Gestern um 20:35 Uhr teilte ein Zeuge bei der Polizei in Schongau mit, dass soeben zwei Jugendliche den Gartenzaun des Kindergartens in der Bachstraße beschädigt haben, indem sie etliche Zaunlatten heraus rissen. Aufgrund der von dem Zeugen abgegebenen Personenbeschreibung wurden im Rahmen der polizeilichen Fahndung einige Zeit später zwei Verdächtige an der Aral-Tankstelle festgestellt, welche beim Erkennen des Streifenwagens zum Fußballplatz flüchteten.
Dort konnten sie von den Beamten jedoch gestellt werden und gaben nach anfänglichem Leugnen die Tat zu. Die beiden 16jährigen Peitinger Schüler waren leicht alkoholisiert und wurden ihren Eltern übergeben. Der von ihnen angerichtete Schaden beläuft sich auf mindestens 50 Euro. Gegen beide wird ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung eingeleitet.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2010


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen