BAYERNregional
Peiting

Vorgetäuschter Raub

Gegen 05.15 Uhr entdeckte ein Passant in der Trifthofstraße einen nackten 24-jährigen Mann aus Peiting im Gebüsch, der angab überfallen worden zu sein. Gegenüber den Polizisten tischte der junge Mann dann zuerst eine saftige Räuberpistole auf, wobei er angab, dass er von 3 Männern überfallen wurde. Einer habe ihn in den Bauch geschlagen; ein Zweiter habe ihn mit einem Messer bedroht und ihn gezwungen sich auszuziehen, da die Räuber sein Geld wollten.


Erst nach eindringlichem Zureden gab der Nackte zu, dass er in die Hose gekotet hatte und sich deshalb seiner Kleidung entledigte. Ein Alkotest bei ihm ergab 1 Promille.




Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen