BAYERNregional
Peiting

Einbruchsversuch in Getränkemarkt:

Ein aufmerksamer Bürger aus Schwabbruck wurde am gestrigen Sonntagmorgen, gegen 02:10 Uhr, durch einen lauten Krach darauf aufmerksam, dass vermutlich in den Getränkemarkt in der Schongauer Straße in Peiting eingebrochen wird.

Der Schwabbrucker konnte noch Schatten am Getränkemarkt beobachten, im gleichen Moment ging schon die Alarmanlage los.

Der Mann sah zwei Jugendliche mit Fahrrädern wegfahren.

Die alarmierte Streife der Polizeiinspektion Schongau stellte fest, dass die beiden Jugendlichen mit einem nicht bekannten Gegenstand eine Glasschiebetüre am Eingang zum Getränkemarkt eingeschlagen hatten.

Es kam zur Zersplitterung der Scheibe, allerdings zerbrach sie nicht, außerdem wurden die Jugendlichen ja durch den Schwabbrucker gestört und gelangten nicht in das Objekt.

Beide Jugendlichen sollen ca. 1,75 cm groß sein, einer trug eine Jeans, eine schwarze Jacke, hatte kurze dunkle Haare, der andere trug eine beige Jacke mit Fellkapuze, die er zur Tarnung über den Kopf gezogen hatte.

Wer Hinweise auf die beiden Jugendlichen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, 08861/2346-0, in Verbindung zu setzen.




Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen