BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall

Am gestrigen Donnerstagvormittag, gegen 10:20 Uhr, war ein 24-jähriger Augsburger mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 17 (Ortsumgehung Peiting – Schongau) in Richtung Hohenfurch unterwegs.

Zwischen den Ausfahrten Schongau-West und Schongau-Mitte/Altenstadt kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr dort einen Leitpfosten um, geriet danach ins Schleudern und auf die linke Straßenseite, danach schleuderte der Pkw wieder nach rechts und kam an der Böschung zum Stehen.

Ein hinterherfahrender Zeuge hatte den Unfall beobachtet und war der Meinung, dass der Unfall aufgrund völliger Übermüdung des Fahrers passiert sein müsse.

Der Sachschaden an Pkw und Leitpfosten ist relativ gering, jedoch wurden an dem Pkw zwei völlig abgefahrene Reifen festgestellt, der Gummi war bis auf den Stahlgürtel abgefahren.

Aus diesem Grund erwartet den jungen Mann nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.



Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen