BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall

Gestern Morgen um 08:20 Uhr fuhr eine 18-jährige Peitingerin mit ihrem Pkw von Peiting nach Schongau. Nach Überqueren der Lechbrücke und dem anschließenden Bahnübergang war sie in der folgenden Rechtskurve kurz abgelenkt und veriss daraufhin das Lenkrad nach rechts. Dadurch geriet sie nach rechts von der Fahrbahn ab auf den daneben liegenden Parkstreifen und prallte in das Heck eines dort abgestellten Pkw. Durch die Wucht des Anstoßes wurde dieses Fahrzeug wiederum auf einen weiteren davor stehenden Pkw geschoben. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin überschlug sich und blieb quer zur Fahrbahn auf dem Dach liegen. Die junge Peitingerin erlitt dabei lediglich leichte Verletzungen, ihre Beifahrerin blieb unverletzt. Beide waren ordnungsgemäß angegurtet. An zwei der Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 12.500 Euro.




Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen