BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall:

Am vergangenen Freitag gegen 12:00 Uhr stießen in Peiting an der Einmündung des Buchauerwegs in die Angermoosstraße ein blauer Golf und ein blauer Peugeot zusammen. Die Angaben der beiden Fahrer, eines 86-Jährigen aus Schongau und einer 61-jährigen Frau aus Peiting, widersprechen sich, was den Unfallhergang betrifft. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, an ihren Fahrzeugen entstand ca. 3000 Euro Schaden. Ein unbeteiligter Zeuge, der den Unfall beobachtet haben soll, war bei Eintreffen der Polizeistreife nicht mehr am Unfallort. Die Polizei Schongau bittet diesen und eventuelle weitere Zeugen dringend, sich unter Telefon 08861/2346-0 zu melden.




Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen