BAYERNregional
Peiting

Radfahrer fuhr an Randstein

Am heutigen Donnerstagmorgen, gegen 01:00 Uhr, wollte ein 35-jähriger Schongauer, der mit seinem Fahrrad auf der Schongauer Straße in Peiting unterwegs war, nach rechts auf den Radweg fahren, um anschließend Richtung Schongau weiterzutreten.

Dabei verschätzte er sich und lenkte zu früh nach rechts, obwohl sich an dieser Stelle noch keine Bordsteinabsenkung befand.

Durch den Anprall an den Randstein stürzte der Radfahrer und musste mit erheblichen, jedoch nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus Schongau verbracht werden.

Sachschaden entstand hier keiner.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen