BAYERNregional
Peiting

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag des vergangenen Wochenendes wurden in der Lorystraße in Peiting zwei Pkws beschädigt.

An einem blauen Opel Corsa wurden beide Außenspiegel beschädigt, jedes Mal war das Spiegelglas angegriffen worden, an einem BMW wurde ebenfalls ein Seitenspiegel abgebrochen, außerdem wurde der Pkw verkratzt.

Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 600 € belaufen.


Am Sonnengraben in Schongau warf ein bisher unbekannter Täter an der sogenannten „Himmelssteige“ drei Scheiben eines gläsernen Gewächshauses ein.

Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 90 € belaufen.


Auch zu diesen genannten Straftaten bittet die Polizeiinspektion Schongau Zeugen um Hinweise auf die unbekannten Täter.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen