BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall:

Am gestrigen Dienstagvormittag gegen 10:10 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Mann aus Blaichach mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 472 (Ortsumgehung Peiting-Schongau) in Richtung Schongau.

Kurz vor der Ausfahrt Peiting-Süd geriet der Blaichacher mit seinem Fahrzeug offenbar aus Unachtsamkeit über die Fahrbahnmitte auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einem Streifzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw kam, der von einem 70-jährigen Mann aus Unterthingau in Richtung Peißenberg gelenkt wurde.

Es entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden, insgesamt etwa 7.000 €, verletzt wurde jedoch niemand.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen