BAYERNregional
Peiting

Randalierer in Peiting gestellt:

Am Sonntag, 25.11.2007, 02.25 Uhr konnte aufgrund einer Mitteilung eines Anwohners in der Gartenstraße, dass mehrere Jugendliche in der Gartenstraße und in der Blumenstraße randalieren und Schneebälle gegen eine Hausand werfen und auch gegen den Masten einer Straßenlaterne getreten haben, während der Fahndung im Nahbereich ein 17jähriger Schüler aus Peiting aufgegriffen und einer Sachbeschädigung überführt werden. Wie die Ermittlungen ergaben, wurde von dem 17jährigen ein Deckel für die Elektrik an der Straßenlaterne eingetreten; die Laterne viel zwar kurzzeitig aus, das Licht ging jedoch später von alleine wieder an. Der 17jährige stand unter Alkoholeinfluß und wurde seiner Mutter übergeben.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen