BAYERNregional
Peiting

Unfall auf gesperrter Seestraße

Gegen 19:50 Uhr fuhr ein 25-jähriger Hohenpeißenberger auf der derzeit für den allgemeinen Verkehr gesperrten Seestraße in Peiting, von Hohenpeißenberg her kommend, in Richtung Peiting.
Da auf der Fahrbahn Absperrtafeln standen, wollte der junge Mann diese umfahren, kam jedoch mit seinem Fahrzeug aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der teilweise schneeglatten bzw. vereisten Fahrbahn nach rechts von der Straße ab, der Pkw geriet in die angrenzende Wiese, wo er sich überschlug. Dabei wurde der Hohenpeißenberger leicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2007


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen