BAYERNregional
Peiting

Glück im Unglück:

Unglaubliches Glück hatte am heutigen Dienstagvormittag eine 91-jährige Peitingerin, die gegen 10.25 Uhr am Sonnenbichl in Peiting von einem Postfahrzeug erfasst wurde
Der Fahrer des Postfahrzeugs, ein 55-jähriger Rottenbucher, war in sein Fahrzeug gestiegen und rückwärts gefahren, wobei er die hinter dem Fahrzeug stehende Seniorin nicht bemerkte bzw. erkennen konnte.
Der Postlieferwagen wurde ca. 15 Meter rückwärts gefahren, wobei die Seniorin, die mit dem Körper unter das Fahrzeug geriet, sich offenbar an der Stoßstange festhalten konnte.
Nach circa 15 Metern legte der Postfahrer den Vorwärtsgang ein und bemerkte erst jetzt beim Wegfahren, dass hinten am Fahrzeug ein Hindernis war.
Wie durch ein Wunder, wurde die Seniorin nur leicht verletzt, sie wurde mit Schürfwunden ins Krankenhaus Schongau verbracht.
Am Postfahrzeug entstand kein Schaden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2013


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen