BAYERNregional
Peiting

Einbruch in Peiting-Herzogsägmühle ohne Beute

In der vergangenen Nacht gegen 23.10 Uhr stellte ein Lieferant beim Mühlenmarkt in Peiting-Herzogsägmühle fest, dass eine Nebeneingangstüre aufgebrochen war. Daraufhin verständigte er die Polizei. Die polizeilichen Feststellungen ergaben, dass ein unbekannter Täter am Werke war, welcher eine weitere Tür im Marktgebäude aufgebrochen hatte, jedoch an einer dritten versperrten Türe auf dem Zugangsweg zum Marktbereich gescheitert war. Der dabei angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 500,-- Euro. Von den eingesetzten Polizeibeamten konnten u.a. Blutspuren, welche vom Täter stammen dürften, festgestellt und gesichert werden. Die Tatzeit liegt zwischen 19.00 Uhr und 23.10 Uhr. Möglicherweise wurde der Täter bei seinem Vorhaben durch das Eintreffen des Lieferanten gestört.
Etwaige Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Schongau unter Telefon 08861-23460.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen