BAYERNregional
Peiting

Einbruchsversuche:

Gleich an beiden Objekten gescheitert ist ein bisher unbekannter Täter, der in der Nacht zum gestrigen Sonntag versuchte, zuerst in den Supermarkt in der Freistraße in Peiting und vermutlich zur gleichen Zeit in eine daneben liegende Werkstätte einzubrechen.
Bei beiden Objekten wurden Türen auf der Rückseite/Nordseite des Marktes beschädigt, jedoch konnte kein Stehlschaden festgestellt werden, obwohl im Supermarkt noch weitere Türen zu Räumen aufgebrochen worden waren.
Der Gesamtsachschaden beläuft sich an den beiden Objekten (beschädigte Türen) auf insgesamt etwa 3300 Euro. Wer sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter geben kann oder verdächtige Geräusche gehört hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/23460, in Verbindung zu setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen