BAYERNregional
Peiting

Trunkenheit im Verkehr

Am Freitag den 20.02.15 um 14:45 Uhr wurde eine 61-jährige Rottenbucherin auf der B 23 bei Peiting einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde durch die Beamten Alkoholgeruch bei der Fahrzeugführerin festgestellt. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Somit gilt die Dame als absolut Fahruntüchtigkeit.
Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt und eine Blutentnahme veranlasst. Wenn sich der Wert bestätigt, muss sich die Beschuldigte aufgrund Trunkenheit im Verkehr vor dem Amtsgericht Weilheim verantworten. Eine Geldstrafe von einem Monatsgehalt und der Entzug der Fahrerlaubnis von bis zu einem Jahr dürfte die Folge sein


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen