BAYERNregional
Peiting

Erneuter Wintereinbruch:

Gegen 09:45 Uhr begegneten sich auf der Straße Am Latterbach im Peitinger Ortsteil Herzogsägmühle ein Lkw und ein Kleintransporter.
Während der Lkw-Fahrer auf der schmalen Fahrbahn, die ein Passieren der beiden Fahrzeuge nicht zulässt, stehen blieb, kam der Fahrer eines entgegenkommenden Kleintransporters, ein 23-jähriger Mann aus Weilheim, auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und kollidierte schließlich frontal mit dem Lkw.
Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von jeweils 3.000,00 € an Kleintransporter und Lkw. Verletzt wurde niemand.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen