BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahren

Am Mittwoch, 15.04.2015, gegen 08.50 Uhr, ereignete sich in Peiting, Am Latterbach, ein Unfall mit einem verletzten Radfahrer. Ein 33jähriger Mann aus Peiting war mit seinem Pkw rückwärts gefahren und hatte hierbei einen 23jährigen Peitinger übersehen, der mit seinem Fahrrad hinter dem Wagen vorbeifahren wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß, infolge dessen der Radfahrer stürzte. Der junge Mann zog sich dabei Prellungen an Schulter und Oberschenkel sowie einen Bruch der rechten Hand zu und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus in Schongau gebracht.
Weder am Fahrrad noch am Pkw des Unfallverursachers entstand Sachschaden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen