BAYERNregional
Peiting

Überholer prallt in Linksabbieger:

Am Sonntag, 19.04.2015, fuhr ein 57jähriger Peißenberger gegen 14:00 Uhr mit seinem PKW im Gemeindebereich von Peiting auf der Bundesstraße 17 in Richtung Steingaden. Er war gerade dabei, mehrere Fahrzeuge zu überholen, als eine 52jährige Frau aus Schongau vor ihm mit ihrem PKW zum Linksabbiegen in Richtung Segelflugplatz ansetzte. Der Peißenberger hatte offensichtlich zu spät erkannt, dass die Schongauerin ihre Geschwindigkeit herabgesetzt und den Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt hatte. Der Peißenberger prallte mit der Fahrzeugfront in die linke Seite des PKW der Schongauerin, wobei die Frau so schwer verletzt wurde, dass sie mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Schongau verbracht werden musste. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 5500 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen