BAYERNregional
Peiting

Nach PKW Aufbruch aufgegriffen:

Am Mittwoch, 22.04.2015, hatte eine 42jährige Frau aus Peiting ihren PKW auf einem Parkplatz am Friedhof in der Weiherstraße in Peiting abgestellt. Als sie zum Fahrzeug zurückkam, stellte sie gegen 18:30 Uhr fest, dass die Scheibe der Fahrertüre eingeschlagen war. Ihre Handtasche, die im Fußraum der Beifahrerseite gelegen hatte, war entwendet worden. Eine Streife der Polizeiinspektion Schongau war unmittelbar danach im Tatortbereich und konnte dort einen 33jährigen Mann, ebenfalls aus Peiting, feststellen, der sich zuerst als Zeuge ausgab. Während des Gesprächs mit den Beamten verstrickte sich der Mann in Wiedersprüche. Aufgrund dessen durchsuchten die Polizeibeamten den Rucksack des Peitingers und konnten dort die Handtasche der Geschädigten vorfinden. Den Täter erwartet nun ein Strafverfahren wegen Einbruchdiebstahls.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen