BAYERNregional
Peiting

Fortwährende Sachbeschädigung an Baustelle:

Der Verantwortliche eines Bauunternehmens aus Peiting erstattete gestern Anzeige bei der Polizeiinspektion Schongau, weil es fortwährend zu Sachbeschädigungen an Sicherungsmaterial an einer Baustelle in der Dammstraße in Peiting kommt. Im Zeitraum zwischen 30.04. und 04.05.15 wurden mehrere Verkehrszeichen und Warnleuchten entweder beschädigt oder entwendet. Hierbei entstand Schaden in Höhe von mehreren 100,00 €. Zeugen, die Angaben zu den Delikten machen können, melden sich bitte unter Tel. 08861/23460 bei der Polizeiinspektion Schongau. In diesem Zusammenhang wird auch darauf hingewiesen, dass es zu weitreichenden Folgen für die Täter kommen kann, wenn wegen der fehlenden Sicherungseinrichtungen Menschen bei Unfällen zu Schaden kommen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen