BAYERNregional
Peiting

Sachbeschädigungsdelikten in Peiting

Über das Pfingstwochenende kam es zu folgenden weiteren Taten:

An einer Baustelle in der Föhrenstrasse wurde ein Kaminhut im Wert von 400 Euro zerstört.

Von einer anderen Baustelle im Bereich Dammstrasse wurde Sicherungsmaterial entwendet, hier wurde auch eine Warnbake zerstört. Insgesamt entstand hierdurch Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass das Sicherungsmaterial achtlos weggeworfen wurde.

Vom Zaun des Kindergartens im Gumpenweg wurden drei Holzschilder abgerissen, ein Hinweisschild wurde umgebogen. Die Schadenshöhe wird mit ca. 200 Euro angegeben.

Von einer Baustelle an der Alfons-Peter-Str. fehlt ein Kransteuerungselement im Wert von 3000 Euro, zusätzlich wurde ein Kaminhut in die Baugrube geworfen und dadurch 400 Euro Sachschaden verursacht.

Genauere Angaben zur Tatzeit sind nicht möglich, aufgrund anderer Taten ist aber anzunehmen, dass die Nacht auf den 24.05.2015 zumindest als Hauptaktionszeit der Täter gelten muss.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen