BAYERNregional
Peiting

Mit Mini-Fahrrad gestürzt

Gesichtsverletzungen und Schürfwunden zog sich ein 40-jähriger Mann aus Peiting zu, als er am Donnerstag, 25.06.15, gegen 16:00 Uhr, mit seinem Fahrrad stürzte. Bei dem Gefährt handelte es sich um ein kleines Klappfahrrad mit sehr kleiner Bereifung. Hiermit war er in Peiting in der Oblandstraße bergab unterwegs. Offensichtlich fuhr er so schnell, dass er die Kontrolle über das Fahrrad verlor, ins Schlingern geriet und über den Lenker stürzte. Anschließend wurde er zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Da das Fahrrad nicht verkehrssicher war, unter anderem war die angebrachte Bremse fast ohne Funktion, wurde ihm die weitere Benutzung auf öffentlichem Verkehrsgrund untersagt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen