BAYERNregional
Peiting

Schüler im Freibad verletzt

Am Sonntag, den 05.07.2015, zog sich gegen 17:25 Uhr ein 12jähriger Schüler aus Peiting, während seines Besuchs im Wellenfreibad in Peiting, Verletzungen der Halswirbelsäule und des Thorax zu. Zwischen mehreren Schülern war es zu Schubsereien gekommen, wobei gegenüber der Polizei keine konkreten Angaben über die Ernsthaftigkeit der Auseinandersetzungen gemacht wurden. Nach Entscheidung des herbeigerufenen Notarztes, wurde der 12jährige mit dem Hubschrauber ins Unfallklinikum nach Murnau gebracht, zur genauen Schwere der Verletzungen ist bei der Polizei in Schongau nichts bekannt. Zeugen, die Angaben zum Hergang des Vorfalles machen können, melden sich bitte unter Tel. 08861/23460 bei der Polizeiinspektion in Schongau. Dort laufen vorerst Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.07.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen