BAYERNregional
Peiting

Unfall

Am 10.07.2015 gegen 09.00 Uhr fuhr ein 38-jähriger Mann aus Hausham mit seinem Lkw MAN auf dem Grasweg in Peiting. Er wollte nach links in die Ammergauer Straße einbiegen. Zeitgleich fuhr ein 77-jähriger Mann aus Peiting mit seinem Opel Corsa auf der Ammergauer Straße ortsauswärts. Der Opel-Fahrer hatte den Blinker nach rechts gesetzt, worauf der Lkw-Fahrer in die Ammergauer Straße einfuhr. Der 77-jährige bog jedoch nicht nach rechts ab, so daß es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Aufprall zog sich der 77-jährige Prellungen zu. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Schongau verbracht werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000,-- EUR.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen