BAYERNregional
Peiting

Sachbeschädigungen aufgeklärt:

Am vergangenen Wochenende war es in Peiting im Bereich des Hauptplatzes zu einer Reihe von Sachbeschädigungsdelikten gekommen. Unter anderem hatten bis dato unbekannte Täter Blumentöpfe in die Peitnach geworfen.

Jetzt meldete sich ein Zeuge, ein 21-jähriger Mann aus Peiting. Er hatte die Täter noch am Tatort angesprochen und konnte den Namen eines der Jugendlichen erfragen. Die weiteren Ermittlungen erbrachten zwei junge Männer aus Peiting, im Alter von 17 und 18 Jahren, als die Hauptverantwortlichen hervor. Bei ersten Befragungen wurden die Taten eingeräumt, offensichtlich waren beide zur Tatzeit deutlich alkoholisiert.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen