BAYERNregional
Peiting

Fahrraddiebstähle in Peiting und Schongau:

Bereits in der Zeit von 09. bis 10.07.2015 wurde ein silber-graues Citybike in Peiting vor der blauen Sparkasse entwendet. Die Eigentümerin, eine 47-jährige Frau aus Peiting, hatte es dort mit einem Schloss an einem Baum befestigt. Laut ihren Angaben war das Fahrrad neuwertig, der Kaufpreis betrug 1.000,00 €. Es handelt sich um ein vollgefedertes Rad, zu Marke und zur Anzahl der Gänge kann die Eigentümerin keine Angaben machen.

Zu einem Fahrraddiebstahl kam es auch am 14.07.2015, in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr, in Schongau im Bereich Lechsporthalle. Dort hatte ein 41-jähriger Mann aus Schongau sein Fahrrad der Marke RS Bike, Typ Beast 7.0 Competition, Farbe silber, mit einem Zahlenschloss abgesperrt. Als er zum Abstellort zurückkam, war das Rad, dessen Wert er auf ca. 100,00 € beziffert, verschwunden.

Die Polizeiinspektion Schongau bittet in Zusammenhang mit den Diebstählen um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08861/23460.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen